[WTS]39 Magier + 13er Krieger auf Tit. ( 1 2 3)

Discussion in '4story Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 8/29/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,073
    Likes Received:
    60
    Huhu,

    ich verkaufe hier einen 39er Mage und einen 13er Krieger auf Titorion.

    Ich habe mit keinen der Charakteren gehackt, außer das ich den Krieger verwandelt + Tränke gegeben habe.

    Screens zu den Charakteren :

    Mage :

    Spoiler:

    Krieger:

    Charakterauswahl:

    Spoiler:

    Ingame (DAUERHAFT VERWANDELT!!)

    Ich habe das Equip /Inventar vom Mage komplett abfotografiert.

    Dafür bitte die Rardatei herunterladen und entpacken. Dann habt ihr einen Ordner mit allen Screens

    Das Krieger Equip kann ich eben aufzählen.

    Komplett +6 (ausser paar goldies oder blau oder sowas.. )

    8x Reinigungstrank (Heilung gegen Schattenläufers Todesschwanz, Priester heiliges Opfer und Gifttrank)

    3xVerwandlungstrank (Diesen Trank niemals trinken, wenn doch wirst du es 60 sekunden lang bereuen). (Achtung hält länger als angegeben!!)

    1x Verwandlungstrank (Verwandelt den Charakter für 60 Sekunden in einen Gottgeist. Nach der Verwandlung kann der Charakter auch angreifen, was daraus resultiert bleib dem Charakter überlassen) (ACHTUNG HÄLT AUCH LÄNGER!)

    Zum Charakter:

    Der Krieger ist dauerhaft verwandelt (siehe Screen) , wer damit inne Stadt rennt ist selber schuld x)

    Es können keinerlei Logs gespeichert sein die den Account gefährden, da ich über 1 Jahr inaktiv war und nie Speedhack 1hit hack o.Ä benutzt habe!!

    Bietet mir ein Preis an. Ich akzeptiere eig alle bezahlungsmethoden ausser moneybookers.

    EDIT: Jap ich weiß das man aktuell auch für Skillhack gebannt werden kann. Zu dem Zeitpunkt wo ich ihn benutzt hatte , gabs aber noch keine Logs, und selbst wenn ist dies nun fast 2 Jahre her also gelöscht. Ihr habt NIX zu befürchten
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.