[Vk]90Mage Xhadra ( 1 2 3)

Discussion in '4story Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 8/29/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,073
    Likes Received:
    60
    Sie bieten hier auf einen sehr gut equipten Mage Account lvl 90 auf dem Server Xhadra der sich dem Land Valorian versprochen hat. Zu dem genauen Equip:

    22SSS PvP Rute

    23 Pauldron Hemd

    22 Pauldron Reif

    22 Arkana Hose

    22 Pauldrons Schuhe

    20er Pauldrons Handis

    20er Umhang

    Der Schmuck: Der Schmuck bringt insgesamt 548 Mana, 39 Int, 1493 Leben. Also pro Stück ca.: 110 Mana, 8 Int, 300 Leben (aufgerundet). Ob das für euch „gut“ heißt, müsst ihr selbst wissen^^

    Auf dem Account ist noch ein lvl 40er Schatti & ein Bankfach über 40 Tage auf alle Server mit Ausnahme von Lapiris.

    Ansonsten weder Gold, noch Tränke, noch irgendwas. Nur die genannten Items.

    Die Accountdaten & Email Adresse wird nach Geldeingang entweder per PN, playerup... etc übergeben.

    Das war's :p nun wünsche ich viel Spaß beim bieten. Bezahlt kann per PSC.

    Ich verkaufe nicht die auf dieser Seite erwähnten virtuellen Gegenstände, Accounts und das virtuelle Gold, sondern ich verkaufe meine Dienstleistungen in Form von Beschaffung, Lagerung und Auslieferung dieser Sachen einschließlich aller dafür erforderlichen Tätigkeiten sowie dem damit verbundenen Zeitaufwand. Mit der gewonnenen Auktion erklärt sich der Käufer ausdrücklich damit einverstanden, dass weder jetzt noch später irgendwelche Formen des Besitzes, des Eigentums, des geistigen Eigentums oder irgendwelcher Rechte an den hier beschriebenen virtuellen Sachen auf ihn übergehen. Diese verbleiben immer bei der GF 4D GmbH®
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.