Selling Verkaufe meinen Gw Acc mit allen Teilen Hey Leute,...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/6/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Verkaufe meinen Gw Acc mit allen Teilen Hey Leute, ich wollte heute meinen Guild Wars Account verkaufen , da ich keine lust mehr auf Gw habe. Ich würde sehr gerne über Handeln oder bei Leuten die eine Tdm von +20 oder so etwas haben würde ich first geben. Joa also der Account hat alle Teile auch EotN , einen Monk lvl 20 mit sehr vielen Skills und 55hp rüssi außer Farm Cestus fehlt noch ! (Zudem eine schwarze 60er Rüstung /außer die Füße . Und er hat ein Qual-Schild. Einen Krieger lvl 20 mit einer Schattenklinge hatte aufjedenfall gute Werte wie z.B. +15% dmg bei Life +50% !!! (Hat Nestlinge Farmbuild und kann es auch verwenden) Einen Assasinen lvl 20 mit einer Alten-Rüstung und Klauen der Brutmutter die ich übrigens auch 3x in meiner Truhe habe. Und einen Nekromanten lvl 20 mit Crap-Rüstung und ne grüne Waffe die heißt Sternenenter oder so etwas in der Art. Zudem kann man überall Hm spielen !!!! Und in der Truhe sind sehr viele Farben wie z.B. Schwarz,Gelb,Orange u.s.w. In der Truhe sind auch noch ein paar Waffen Folianten Materialien wie ein paar Ektos Obsis u.s.w. Und mein Assasine kann auch Rushen Joa 60Platin hat der Account auch noch. Ja das wichtigste habe ich glaube ich genannt. Gute Titel hat der Account nicht wirklich außer Freund der Luxon oder so etwas in der Art. Denn Account könnt ihr mir abkaufen für 25€ Paysafecard /Kann man sich an der Tankstelle holen , oder 30€ Paypal !!! Ich erinnere nochmal dran das bei dem Account alle Teile dabei sind den die alleine sind schon so ca. 20-30€ Wert . Ich hoffe es melden sich schnell welche MfG:XxEddyedxX [shop] Ectos 25€ / stack ( 1 2 3) sellings stacks of ectos 250e=25€ payment via paypal , psc or bank transfer only. contact: icq: 262014862 : kknb001 or pm 0 stacks on stock Platin-Brunnen Bot ( 1 2) Hey, ich suche einen funktionierenden Platin-Brunnen-Bot, welcher im Dungeon Kilroy Steinsipps Fausthieb Fete von Kilroy Steinsipp in Gunnars Feste farmt. Ich...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.