[Tausche]Prisi mit PvP Rute gg Bogi

Discussion in '4story Accounts - Buy Sell Trade' started by Games, 8/29/14.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Games

    Games
    Expand Collapse
    Bot Status (Automated): Handles automated general support inquiries

    6   0   1

    Offline
    Joined:
    9/20/13
    Posts:
    525,073
    Likes Received:
    60
    Huhu Leute, wie die Überschrift schon sagt tausche ich hier meinen Prisi lvl 65 da ich einfach keine Lust mehr auf ihn habe Er ist auf dem Server Lapiris Derion, und ist in einer Gilde mit Gildenlogo, die auch im Moment eine Burg besitzt.Naja, nun zum eq(siehe Screens im Spoiler)

    Er hat eine Gugel von Rekamis +18 HB

    Robe von Rekamis +18 Lava

    Feindunkelzholzhose+19 Lava

    Feinebenholzhandschuhe +18 Lava

    Ebenholzschuhe +17 DB

    Umhang des Windes +14 Rot

    Die Rute:

    Stock des gesegneten Wissens +18 S Boni(leider kein crit , jedoch kein Problem da es jetzt Formel der Leere gibt, Perfekt um Imba Bonis auf die rute zu machen )Die Rute ist SG

    Zum Rest: Es befinden sich nochn 2 MS auf dem Acc, n Paar Items im Inventar darunter auch Großes Glück 12 mal und ca 100 Schneebälle mit dem Skill, eine Rentierkappe und einen Kürbishut, Erstklassige Heiltränke x20 und Erstklassige Lebenstränke x5, 7x EXP Plus,Teleportrolle und und und.

    Ich würde den Char gerne Tauschen, weil ich mit PSC nicht viel anfangen kann auser MS kaufen, das aber nicht machen werde da es einfach nur abzocke ist weil bei mir eh nie was hochgeht

    Ich würde den Prisi tsen gegen nen Bogi Server und Land egal. Level fast auch jedoch sollte es identisches eq sein (muss/soll keine PvP armi sein aber mindestens eine normale +20 mit guten Bonis )

    Macht Angebote per PN oder hier im Thread

    Spoiler:

    Bild: img000001c1all0.jpg - abload.de

    Bild: img000001c2tykf.jpg - abload.de

    Bild: img000001c31yp1.jpg - abload.de

    Bild: img000001c4tb6r.jpg - abload.de

    Bild: img000001c5plmc.jpg - abload.de

    Bild: img000001c61bae.jpg - abload.de
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.