Selling Suche Guild Wars Account hallo bin neu bei guild...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/9/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Suche Guild Wars Account hallo bin neu bei guild wars und wollte es mal testen. also das ich ein lvl1 machen kann und mich hoch lvln kann. Neu kostet ein key 15-20 also würde ich 10 psc geben. könnte mir einer das alles mal erklären : wv teile gibt es unterschied zwischen key und account usw. . . kontaktmöglichkeiten: hier im thread pn Verkauft hier noch einer Game-Keys? Hey Leute, verkauft hier noch jemand neue Guild Wars Codes? Bräuchte einmal alle Teile. Selling my GW acc all games Selling my GW account 2X lvl 20's Monk obsidian geared & warrior elite gear got lots of items i mean allot of items! .. and platinum you will be able to go hard modes np! I'm only asking 50€ for this acc ... check my profile to see i'm trustable. greetz ! [Service] maceoneX's Powerleveling Hey E*pvp ! Ich biete hier meinen Service an. Kurz etwas über mich bin 18 Jahre alt, spiele seit 5 Jahren Guild Wars und habe sehr viel Spiel Erfahrung in PvE und PvP. zu all meinen Angeboten empfehle ich euch die Bots von Globeul Globeul's Botstore zu meinen Angeboten: Vaettiere-Bot Rdy Spoiler: Kosten = 10€ oder 150 Ektos beinhaltet folgendes: Level 20, HM und Build! Dauert ca. 2-3 Tage, wenn ich zu deisem Zeitpunkt keinen anderen Auftrag habe. Kilroy-Bot Rdy Spoiler: Kosten HM = 10€ oder 140 Ektos Kosten NM = 5€ oder 70 Ektos beinhaltet folgendes: Level 20 Max Rüstung auf Wunsch HM Dauert ca. 2-3 Tage(HM), ca 1 Tag (NM), wenn ich zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Auftrag habe. Raptor-Bot Rdy Spoiler: Kosten HM = 10€ oder 150 Ektos Kosten NM = 5€ oder 75 Ektos beinhaltet folgendes: Level 20 Max Rüstung und Build auf Wunsch HM Dauert ca. 2-3 Tage, wenn ich zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Auftrag habe. Feather-Bot Rdy Spoiler: Kosten = 5€ oder 70 Ektos beinhaltet folgendes: Level 20 Max Rüstung und Build Dauert ca. 2-3 Tage, wenn ich zu diesem Zeitpunkt keinen anderen Auftrag habe. Ü-Titel Spoiler: Kosten = 10€ oder 150...
    https://fbexternal-a.akamaihd.net/safe_image.php?d=AQB30shpwpGqWNBT&w=130&h=130&url=http%3A%2F%2Fwww.spamsite.com%2Fimages%2Faccounts-images%2Fimg_reward_points.jpg&cfs=1
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.