Über mich Mein name ist reaKa bin 18 Jahre alt und Schüler,ich spiele gerne Fußball und nartürlich bin ich auch Leidenschaftlicher MMORPG Spieler.Ich komme aus Portugal und werde eine Ausbildung als Versicherrungskaufmann machen.Ich Level gerne bei 4 Story und habe auch genügen Zeit dafür. Informationen • Telefon Gesichert • 2 Jahre 4Story Erfahrung • Billig • Schnell und netter Support • Alles was gedroppt oder gefunden und schon da ist,bleibt auch da Level Tabelle Level Zeit 1-10 2 Stunden 1-20 1 Tag 1-30 2 Tage 1-40 4 Tage Formular #Rasse* #Klasse* #Land* #Server* #Name* #Weiblich/Männlich* Diesen Formular im Thread Posten. Preis Tabelle Level Preis 1-10 50 1-20 100 1-30 150 1-40 200 Ich fange erst nach Zahlungseingang an zu Leven,bei verspätung oder nicht erreichten Level,wird das elitegold zurück erstattet. Ich Suche noch Helfer die mir mit mein Level Dienst helfen. Team Spoiler: Name Rank reaKa Projekt Leiter Thedoungen Mitarbeiter Kontakt Möglichkeit Spoiler: Im Thread ( via Post ) Über eine Privat Narricht Über ( addy in meiner Signatur zu sehen ) Über ICQ ( addy in meiner Signatur zu sehen )