Selling [B]Top Wr Acc [S]Top Gw acc Sers liebe . wie oben...

Discussion in 'Guild Wars 2 Accounts - Buy Sell Trade' started by Guild Wars Accounts - Buy and Sell, 2/5/13.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guild Wars Accounts - Buy and Sell

    High Risk Status: This user has been flagged as high risk due to one or more reasons

    0   0   0

    Online
    Top Wr Acc Top Gw acc Sers liebe . wie oben schon beschrieben suche ich einen guten gw acc. ich biete einen lvl 50 warrock acc mit 55 % gold prem bis zum 26.9.10 und verschiedenen waffen er hat auch eine m134 als retail auf anfrage kann ich screens schiken würde mich über eure angebote freuen mfg Adolfo111 Guild Wars Factions Acc gesucht Hey Leute, ich habe einen GW Acc, ein Kumpel jedoch nicht. Da ich nun aber gerne mal mit ihm spielen würde, und er scheinbar momentan kein Geld hat (oder es eben nur für sein toles wow ausgeben will) wollte ich fragen ob jemand einen ungenutzen Gw Factions acc hat? =) danke im vorraus Verkaufe Account mit 16 Max Titeln, z9 und r5 ( 1 2) Wie oben beschrieben verkaufe ich einen meiner Accounts mit einem Krieger (16 Max Titel, z9 und r5). Auserdem ist er in einer GvG Gilde! Ich bin erst besitzer und verschicke gegen einen aufpreis von 10 ektos die CD-Keys per Post. Der Krieger hat eine Riss Rüstung und Chaos Handschuhe. Dazu hat der Account einen mönch der auch eine Riss Rüstung besitzt. Ich akzeptiere als zahlungsmethode ektos da ich die auf playerup für mehr weiterverkaufen kann als hier. Alle daten die ihr zum ändern braucht werde ich euch geben. Auf wunsch auch das Email-Konto nachdem ihr die Email geändert habt. Der Account ist nicht an einen PlayNC Account gebunden. Für fragen stehe ich gerne offen. Flamer, Kiddys und Hobbydetektive werden reportet und erhalten dadurch eine verwarnung also lasst es gleich wenn ihr nicht am Trade intressiert seid. Ihr könnt mich per PN oder im Thread erreichen und euer Angebot abgeben. Grüße VK GW account alle teile + 112e + items + riss etc hallo, ich möchte hier meinen guild wars account verkaufen. enthalten sind: prophecies factions (HM) nightfall eye of the north bonusmission pack als einziger pve char ein ritulaist mit obsidian rüstung, req 10 voltaischer speer, qualschild (stärke), 600hp rüstung etc... dieser hat factions komplett durch und die anderen teile...
     
    • This user is inactive. Hasn't logged into their account in over 60 days.
Thread Status:
Not open for further replies.