Hallo. Biete 1 Account - Alle Charaktere auf S2 - Xhadra - Derion Level 83 Bogenschütze +18 Maske (SturmBlau) +18 PvP Hemd (SturmBlau) +18 PvP Hose (SturmBlau) +13 PvP Handis +11 PvP Schuhe +16 Umhang des Windes +18 Drachenjägerarmbrust B Boni (Lila) 2 Schwerter mit je 10 Krit und 11 Speed 2 SSS Ringe mit 260 Life usw.. Level 20 Bogenschütze Diente bis Dato immer als Doku10-Char, allerdings habe ich das Equipment verkauft. Man kann allerdings schnell und einfach neues besorgen, habe ja Diverse Gute Items zum Tauschen ( siehe unten ). Außerdem befindet sich auf dem Account - Krieger Hose +20 (normal) - Stahlarmbrust +18 0/5 (SchwarzGrün) - Kristallrute +20 5/5 SSS Boni (DunkelBlau) - Drachensehenarmbrust +18 0/5 (SchwarzLava) - Brustpanzer des Bezwingers +11 CS-Items - 61x Buch der Handwerkskünste - 5x Sattel der Schnelligkeit - 20x Spezialwachstumstrank - 40x Reisewerkzeug - 2x Formel des Meisters Außerdem: 75 Gold Was ich suche? - PSC - Items - Magier/Priester/Bogi Account Macht mir einfach ein Angebot im Thread oder per PN bei Interesse. Gehandelt werden würde über MM oder ihr gebt First. : Cri7tiano Liebe Grüße, Ronaldo.